facebook

Freitag, 1. April 2011

Eine neue Tasche......

und FloraFox lässt mich immer noch nicht los :)
Wieder aus dem schönen türkis/petrolen und limefarbenen Leder. Innen habe ich diesmal das tolle Wachstuch von Hilco vernäht (wenn's nur nicht so teuer wär *seufz*), aber es passt einfach so schön dazu. Eine große Innentasche und die passenden Bodeneinlage machen das ganze komplett...
Geschlossen wird sie wieder mit einem KamSnap, der unter dem Button versteckt ist.
...gern hätte ich sie noch bestempelt, aber meine Farbe hält leider nicht auf dem Leder...
...und damit lässt sich doch der Frühling locken, oder? :)

Da ich schon eine wunderschöne Tasche mein eigen nenne, wird diese in den Shop wandern :)







von hinten:




LG Heike

Kommentare:

  1. wow- die ist der Hammer - traumhaft schön
    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, wie klasse die ist, ich bin restlos bezuckert, allerliebst! Auch haben will ;) Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist einfach nur ein Traum!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ist die wunderschön!!! Ein Traum in Frühlingsfarben! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Unschlagbar!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Heike - mein Neid ist Dir sicher. Superschön geworden!

    Gruß aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne geschmackvolle Tasche in tollen gute Laune Farben.
    Daumen hoch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumhaft schöne Tasche hast Du wieder genäht!
    Aber Du machst mich schwach, jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich mir die Flora Fox Datei doch kaufe.
    Schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich habe mir sie auch erst vor ein paar Tagen gekauft...solange bin ich drumherum geschlichen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,


    Boooooaaaah, ist die schööööön!!!!*schwärm

    ich lieeeebe auch Frl Fox total.

    ist das ein eigener Taschenschnitt *mal ganz neugierig gefragt!!?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    der Schnitt ist aus einem japanischen Buch....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich nur anschließen. Eine sehr schöne Tasche und der Schnitt kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen