facebook

Sonntag, 3. April 2011

Geldbörse bestickt und mit Fotofenster

und was habe ich mich wieder schwer getan damit!!!
Die Vorderklappe habe ich um 3cm verlängert.....die Stickdatei um einiges verkleinert (schade, dass es sie im Original nicht schon so klein gibt, das fehlt irgendwie) und den Kletter versetzt...und probiert, probiert...probiert :)
Aber ganz so glücklich bin ich mit der Stickerei nicht...






VG Heike

Kommentare:

  1. wieder einmal eine tolle Arbeit von Dir,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Burmi,
    da habt Ihr ja ne tolle Alternative zum Tripp an die Ostsee gefunden. Die ist übrigens noch ganz schön kalt, bin gerade heute von dort zurück gekommen. Hatte auch ein tolles Wochenende. Berlin ist dann Ende des Monats dran.
    Sandras neuer Schnitt gefällt mir, ist bestimmt viel praktischer.
    Dein neues Shirt will ich nicht nur bei Dir zu Hause sehen, sondern auch im Urlaub auf der Strandprommenade-sieht doch toll aus.

    lg Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Maus,
    da will man mal spontan sein und keiner kommt mit!..*grins*
    ....ach, ich freue mich schon so dolle auf den Urlaub!

    AntwortenLöschen