Sonntag, 24. April 2011

Eine Knoblauch-Kombi......

jaaaa....eigentlich war der Rock für Lena gedacht... aber er passte nicht, trotz vergrößern und ausmessen, ist es schief gegangen und ich habe mich fast schwarz geärgert..soviel Arbeit....ja... und nun? Sandra?...hm? im Rolli einen Rock? ...fand ich bis jetzt immer komisch...aber vielleicht mit Leggings?....also habe ich den Bund vom Knoblauchrock wieder aufgetrennt und die Leggings, wie beim Schnitt Caroline, gleich angenäht....unten noch Rüschen für Faule genäht....fertig! Und ich finde es zuckersüß.....Fazit: es gibt ab sofort auch für Sandra Röcke!!!

So und jetzt kommt eine Bilderflut :)


ein geerbtes Shirt von Lena :)






ein paar Details:


hinten:






Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Osterfest :)
VG Heike

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein toller Rock! So viele schöne Details, wirklich super!

    Und die Kurzhaarfrisur steht Sandra richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, das hat Sandra auch verdient. Endlich mal einen Rock für sie, und was für ein tolles Stöffchen. Super!
    LG und noch schöne Restostern euch Lieben
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Na sieht doch klasse aus.Und wer sagt, dass man im Rolle keine Röcke trägt... mit der Leggings darunter sicher noch idealer.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich finde auch Rock im Rolli geht auch.
    Deine Tochter sieht richtig toll aus. Die ganze Kombi ist so richtig super kombiniert, es passt alles.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest Deiner Sandra Queen öfters Röcke nähen und auch anziehen, sie sieht einfach super in Ihrem neuen Outfit aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Rock-Leggins-Kombination, die steht deiner Tochter gut. Mein Neffe sitzt auch im Rolli und meine Schwägerin hat immer Schwierigkeiten passende Hosen zu finden, die nicht kneifen. Ich denke, Deine Tochter wird sich richtig wohlfühlen, weil bequem und TOPCHIC.
    Klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht der schön aus. Ich finde auch, dass sich Rolli und Rock nicht wiedersprechen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen