facebook

Dienstag, 12. April 2011

neue Shirt's oder wie drucke ich mir den passenden Stoff ....

...nur unifarbenen Jersey zu den "Sneakers" fand ich doch zu uncool, darum wurde gestempelt, gestempelt, gestempelt :)...Stoffdesign by Hei*Hei.....*ggg*....
Ich hatte mehrere Weißvarianten ausprobiert und dieses durchscheinende Weiß gefiel mir am besten.....in Natura sieht man es noch besser:)





bestickt mit einer tief vergrabenen Datei :)


uuuund ich durfte Eulenjersey vernähen...*juhu*....Lena findet ihn auch toll!!!
...ganz dezent ohne viel Schnickschnack





VG Heike

Kommentare:

  1. Die neuen Shirt`s sind super geworden, Deine Stempel finde ich ja sowieso toll, das Ergebnis der Stempelei ist wie das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind echt Klase geworden, auch Große Kinder kann man noch schön benähen, muss ja nicht immer Kunterbunt sen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. suuper schön und ja die würden meiner "Großen" (auch 12) auch super gut gefallen, obwohl sie steht immer noch auf rosa/pink, jaaa.

    Ich "nehm" dich mal mit zu mir, hoffe das ist okay???? Wenn nicht sag bitte bescheid.

    Liebe Grüße
    Anja, die sich freut das es noch mehr "große" gibt die anscheinden ja gern benäht werden!!!!

    AntwortenLöschen