Mittwoch, 16. November 2011

Premiere ......mein "MeMadeMittwoch"

heute zum 1. Mal pünktlich geschafft, wer hätte das gedacht :)
Diese Stoffkombi war letzten Herbst in der Stoff & Stil als Beispiel drin und sie gefiel mir einfach sooo gut....nun endlich habe ich es geschafft, sie für mich zu nähen. Und was meint ihr....zu wild durcheinander?
Das Oberteil ist ein angepaßter Schnitt aus einer Ottobre und der Wickelrock die Isabella von CZM
Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.









hinten
Liebe Feiertagsgrüße von mir :)

Kommentare:

  1. Wow, der Rock is total schön! Die Farben sind der Wahnsinn!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike!
    Ich finde das steht dir super...ich mag ja diese Rock-über-der-Hose Kombis total...bis jetzt nur bei anderen (die ja meistens irgendwie alle Modelmaße haben...ich aber nicht ;o) !)...aber du machst mir Mut das auch mal zu probieren!
    Die Stoffe sind genau richtig so!!!

    Ganzliebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. neeee ich finds klasse liebe heike. weiter so steht dir gut liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total chic! Die Farben und Muster passen toll zusammen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, Heike. Das Shirt wäre auch genau mein Gusto.

    Aber, wie??? Ihr habt Feiertag?!?! Frechheit, dafür musst Du jetzt einen Keks ausgeben ;-) *renntschnellweg*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! die Kombi gefällt mir richtig gut

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es steht dir wieder super. Toll, wieder super toll.
    Und ich bin froh, dass du nun auch schon so viel Positives geerntet hast.
    Das macht doch Mut oder?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Gucke zum ersten Mal hier. Finde die Kombi steht Ihnen wirklich gut. Die Farben sind schön zusammengestellt. Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  9. Mann die Stoffe passen ja ober hammermässig zusammen.
    Toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir, würde ich auch sofort tragen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn sie für dich zu wild ist, ich schick dir gern meine Adresse! hihihi
    ne im Ernst, sieht total farbenfroh, lustig und buntig aus!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  12. sieht gaaaaanz toll aus. Darf ich dich fragen in welcher Größe du nähst? Ich hab Gr. 48/50 und ich denke immer, es sieht doof aus, wenn ich für mich was nähe........

    Deine Kombi ist echt der Hammer. Würde mir auch super gefallen,....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Myri,
    bei Hosen trage ich die 48 und obenrum 50/52 kommt drauf an, wie es ausfällt.....
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist SUPER SUPER SUPER, den würde ich Dir am liebsten vom Leib reißen, so gut gefällt er mir! Und nun ja auch noch mit dem passenden Oberteil........was soll ich noch sagen??? Bist ja fast mein Alter und schaffst so viel und tolle Sachen während es bei mir meistens bei der Planung bleibt, man sagt auch "To Do Liste"!;-)

    AntwortenLöschen