Dienstag, 8. November 2011

ich glaube, ihr werdet mich warscheinlich für verrückt halten,

wenn ich euch jetzt zeige, an was ich in den letzten 2 Tagen gearbeitet habe :)

Und was habe ich da gemacht? Sandra bekommt einen neuen Rollstuhl und die angebotenen Stoffe für die Sitzschale im Rolli sind echt gruselig .... die etwas erträglichen Stoffe haben wir schon gehabt und die anderen sind für einen Teenie völlig ungeeignet, von den Farben will ich gar nicht erst sprechen .....mich ärgert das gewaltig!!!

Was liegt da näher als den Stoff selbst zu gestalten? Auf diese tolle Idee hat mich Sandras Lehrer (Herr Böhm) gebracht.....Mensch, warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen? ....also Jeansstoff ausgesucht .... bestickt und bestempelt. Morgen geht der Stoff zum Sanitätshaus, wird zugeschnitten und vernäht. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt :)

Leider konnte ich keine Bilder aussortieren, darum müßt ihr jetzt diese Bilderflut ertragen *ggg*
Ich habe das Orange vom Stoff mal auf den Fotos bearbeitet, es hat heute bei diesem tollen Sonnenschein zu sehr geblendet.....sorry



























Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

VG Heike

Kommentare:

  1. Das ist wirklcih eine witzige Idee! Toll das dass geht!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee ist ja echt super! Da wäre ich sicher auch nicht drauf gekommen.
    Schon geworden Euer Stoff.
    Und auf das Ergebnis bin ich auch super gespannt.
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    du bist doch nicht verrückt im eigentlichen Sinne, nur verrückt genug dir eine so tolle Arbeit zu machen, der Rolli wird wunderschön aussehen und ist ein absolutes Unikat und dafür lohnt sich doch das verrückt sein :):):)

    ♥♥♥ Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn - toll, daß es solche Angebote überhaupt gibt, daß die im Sanihaus dann daraus etwas passendes nähen.
    Sieht echt klasse aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da hast du recht die Stoffe die man aussuchen kann sind meist echt lahm.Das wird aber dann ein cooler Rolli Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich einfach nur klasse.
    Toll, das du das so super gemacht hast.
    LG und ich drück dich ganz dolle
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Das ist dann sicher ein obercooler Flitzer.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ach das geht mir auch immer so. Nie gibt es das was ich gerade suche und denke mior immer bin ich komisch mit meinen Wünschen? Zu aussergewöhnlich? Nein nie. Eigentlich. Ich finde es super für einen Teenie.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse klasse klasse, da wird sich Deine Tochter aber freuen und andere werden neidisch werden, dass sie nicht so einen tollen ROllstuhl haben!
    Bin schon auf das Ergebnis SEHR gespannt.....Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow - tolle Idee ... können wir auch das komplette Endresultat sehen?!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, wie cool ist das denn... Super!!
    Und wieder denke ich, dass die Menschen, die Rollis und etc. designen meine, dass die Behinderten auch noch blind sind. Ich habe für meinen Rolli (den ich gottseidank nicht ständig brauche) auch als erstes eine bunte Tasche genäht... aber ein bunter Bezug ist noch viel, viel cooler!
    Du bist eine tolle Mama, das du deiner Tochter das ermöglichst!

    Ich bin ganz gespannt auf das Endergebnis!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen