Mittwoch, 23. November 2011

MeMadeMittwoch * 2 *

diesmal mit einem Kombi-Shirt zum Wickelrock von meinem 1. MMM
Genäht aus Rib/Stretchjersey von S & S......eigentlich nehme ich diesen Jersey sonst eher für Bündchen....es ist daher etwas dicker und fällt nicht ganz so fließend, das hat aber auch Vorteile ;) .......aber ich habe diesen Farbton diese Woche in der Stoffgalerie in Leipzig als Viscosejersey gefunden!!!




...diesmal habe ich nicht mit Stickmaschine gestickt, sondern mit einem Kreisstickapparat der nun schon so lange im Schrank völlig unbenutzt lag (5 Jahre .....*hüstel*).....Stickvlies untergebügelt und jetzt durfte er loslegen :)


....eine Stoffkette dazu...= 3 lange eingerollte Jerseystreifen zusammen nähen und wie einen Loop um den Hals legen


und mir war mal heute so......




.....still und heimlich hat sich unser Kater Felix angeschlichen.....er ist sooo neugierig und nicht gern alleine....aber man sollte bei ihm immer ein wachsames Auge haben!


kalt.....kalt....kalt......brrr ........schnell wieder rein......


Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

VG Heike

Kommentare:

  1. Toll!
    Der Rock alleine war schon toll, aber das Shirt dazu ist nochmal toll!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, das gefällt mir sehr gut!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das sieht ja super aus. Ganz tolle Details!!!
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Die Farbe und überhaupt die Kombination find ich super.

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper tolle Kombi und den Kreisnäher ??? solltest du öfter nutzen :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :o)!!!
    Deinen Kreisstickapparat (davon hab' ich ja noch nie was gehört ;o)!) solltst du öfter benutzen...das Shirt ist richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. großartig siehst du aus! eine ganz, ganz tolle kombination und von so einem kreisstickapparat les ich grad zum ersten mal. interessant!

    ich find es ja auch toll, dass du tatsächlich noch ein kombishirt genäht hast. wenn ich sowas nicht gleich zusammen erledige, gerät es meist in vergessenheit bei mir ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. sieht voll Klasse aus und die Bilder sind so richtig schön echt!

    würde ich auch tragen!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so wunderbar desigual aus!!!!!!!!!! Aha, 5 Jahre mußte er also ruhen der Apparat, bevor er sich entfalten durfte - hat sich aber gelohnt, das ist absolut und total klasse geworden. Würde mich gerne von Dir mal unterrichten lassen, bin absolut begeistert! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen