Montag, 21. November 2011

das E-book "Handybag Easylift".......

von hier habe ich heute mal in der Version 1 genäht. Die Idee ist wirklich genial und es funktioniert klasse. Das E-book beinhaltet 3 Versionen, Version 1 und 3 verstehe ich ohne Probleme, aber mit Version 2 komme ich nicht zurecht (vielleicht ist es auch heute schon zu spät).....

mein erstes Probeteil:
allerdings ist das Band etwas zu schmal und nicht fest genug...ich habe da ein bißchen Angst, dass das Handy rausfällt....



Probeteil Nr.2 gefällt mir schon besser...




Irgendwie fehlen mir in meiner Sammlung so kleine Blümchen oder sowas niedliches, ich weiß auch nicht genau, was ich da vorne drauf nähen könnte ....Hättet ihr eine schöne Idee und Quelle für mich?

VG Heike

Kommentare:

  1. Wenn ich es richig sehe, hast Du doch auch eine Stickmaschine.
    Muß man es denn mit Klettverschluß verschließen (kenne das ebook nicht) oder könnte man evtl. auch KamSnaps verwenden. Da gibt es doch so tolle Stickies für drunter.
    Wäre das eine Möglichkeit?
    LG Bärbel

    PS. Die Tasche sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    ja man kann auch kamsnaps nehmen, aber das stelle ich mir ziemlich fummelig vor, auf so einen schmalen Band zu sticken .....ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme.....schön sehen sie ja aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wenn du selbstklebendes Vlies nimmst kannst du das Leder drauf kleben und dann problemlos besticken:) Probiers mal aus, die Idee find ich auch klasse, die Tasche ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt von der Feenwerkstatt z. B. tolle Stickdateien - auch für Laschen für KamSnaps.
    Zur Not kannst Du das Band doch etwas breiter machen und den Schlitz auch. Dann paßt es wieder.
    Auf Filmoplast (Klebevlies) aufkleben, dann ist das Besticken ein Kinderspiel - ich nehme das nur.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen