facebook

Donnerstag, 24. März 2011

Schnipp schnapp, da waren sie ab :)

...ein spontaner Entschluss von jetzt auf gleich....

Haare kämmen war ein Kampf, trotz Spülung und Spray ein unendliches Gefitze, da Sandra ja nicht läuft und auf dem Rücken durch die Wohnung rutscht...

Diesmal eine Premiere...wir waren zum ersten mal beim Friseur!!!... ich hatte so meine Bedenken...Sandra und still halten? ....es hat super geklappt, sie fand es lustig und die Ohren sind auch noch dran :)

vorher:

nachher:

VG Heike

Kommentare:

  1. ich find das sandra die neue frisur ganz augezeichnet steht! ein bisschen frecher sieht sie aus und irgendwie glaube ich das das ganz hervoragend zu ihr passt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Frisur. Frech und altersgerecht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar,
    ich finds klasse mit den kurzen Haaren.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. mit Ihrer neuen Frisur sieht sie richtig cool aus,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die kurzen Haare stehen Sandra wirklich gut.
    Kamm und Spray braucht ihr jetzt auch nicht mehr .
    Ich würd sagen,das war eine gelungene spontane Entscheidung.
    :o)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. war lange nicht hier :-( aber Sandras Kurzfrisur ist HAMMER!!!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen