facebook

Mittwoch, 23. März 2011

Desigual....für mich?

bin mir seeehr unschlüssig, ob ich es vielleicht nicht doch nur zu Hause tragen sollte?
Was sagt Ihr?









VG Heike

Kommentare:

  1. Das T- Shirt steht dir klasse und ist für " nur zu Hause eindeutig zu schade ".

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ohh sehr schön! steht dir toll.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das shirt super und es steht dir auch klasse, wo gibt es denn so einen tollen stoff????
    was hast du für ein shirtschnitt genommmen??? der würd mir auch gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, viel zu schade für zu Hause. Und, auch Pegau hat ein bißchen Farbe dringend notwendig.
    Komm trau dich.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr Lieben :) ...bei soviel Zuspruch werde ich mal trauen :)

    Stefie: der Stoff ist vom Stoffmarkt, der Stand, wo es immer die Coupons gibt und der Schnitt ist die "Wind"-Tunika aus der Ottobre 2/2009 ...an der Seite habe ich dann die Vierecke eingesetzt, die dann zipflig fallen...
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ne, geht gar nicht...schick das Shirt einfach an mich *lach.
    Ach Quatsch, das Shirt ist genial und die Farben/Muster stehen dir super gut!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. heike, das shirt steht dir so super und passt genau zu dir! :)

    Viel zu schade für NUR zu hause *ch*

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  9. ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
    lg stefie

    AntwortenLöschen