facebook

Mittwoch, 2. März 2011

Eine Helma und Mareena für mich

der Rock ist einfach nur ein Wohlfühlteilchen und an das Bunte muß ich mich erst gewöhnen :)













und hier mal mit einem unifarbenen Oberteil:






Hier fehlt noch das passende Oberteil, aber ich weiß im Moment noch nicht was, da mit Blau nicht so richtig steht ???? ich denke ein dunkles Grau


VG Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Kombi gefällt mir richtog gut!!!

    Du machst echt superschöne Sachen, da schau ich doch jetzt öfter vorbei!! ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das bunte Outfit ist eindeutig MEIN Favorit! Aber ich steh eben auf bunt,
    lG Sabine, die jetzt an die Nähma geht und ihr buntes zu Ende Näht

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super die bunte Kombi! Ist viel peppiger als mit dem Uni Oberteil. Und für das andere dunkelgrau, so wie die Buchstaben im Rockstoff. Das sieht bestimmt auch Klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. habe Deinen Blog heute entdeckt und gleich verlinkt. Die Kombi sieht toll, schone Stoffe hast Du kombiniert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen einfach super aus!
    Und ich weiß jetzt auch, was ich als Oberteil nehmen kann, denn ich habe gestern auch mutig einen Helma-Rock für mich zugeschnitten, dem aber noch das passende "Obenrum" fehlt... Danke!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. zum ersten rock:
    tolle farben. tolle stickerei. toller stoff.
    bunt ist gewöhnungsbedürftig, das glaube ich. aber ich finde es gut, das rot an dir.
    zum zweiten rock:
    ebenfalls ein toller stoff. ich finde ja, schwarz geht immer. grau ist sicher auch gut. oder vielleicht ein marineblau?
    viel spass mit den röcken.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen für das tolle Feedback :)
    Bin ganz überwältigt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, du hast mich überzeugt, mir dann auch den Rockschnitt zu bestellen!LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits!Und du machst mir Mut...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich finde, du kannst beides gut tragen, auch bunt steht dir super!
    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen