facebook

Dienstag, 15. März 2011

und wieder nur für mich :)

....die Helma hatte ich euch ja letztens schon gezeigt und am Sonntag habe ich nach laaangem suchen auf dem Stoffmarkt ein passendes Stöffchen für das Shirt gefunden...

sogar im stempeln habe ich mich versucht und ich muss zugeben, es ist nicht so einfach, wie ich mir es vorgestellt hatte....puh...etliche Versuche waren notwendig...

...heute gibt es ganz viele Bilder für euch und ich bin schon super gespannt, was ihr dazu sagt:)

...auf geht's:












ein paar genauere Details:












und diese kleine süße Madam durfte auf dem Rock und Shirt (hinten) Platz nehmen :)


...aber ein Problem habe ich noch....es darf noch nicht warm werden, denn was soll ich sonst für Schuhe anziehen?...*grübel*

sonnige Grüße

Kommentare:

  1. WOW Heike, einfach nur super!! Ne ganz ganz tolle Kombi,die Dir ausgezeichnet steht!!!
    Wundervoll!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Heike,

    Du macht wirklich WUNDERVOLLE Sachen!!!
    Die Tasche♥... der Schal♥.... Das Shirt♥...der Rock♥

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!

    Sooooo schön!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein P*e*r*f*e*k*t*e*s* O*u*t*f*i*t* !!!!!!!
    Gefällt mir sehr !

    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. boa, total genial ist das geworden, eine wunderschöne kombi heike! steht dir richtig gut, hmm ich hab ein paar gramm zu viel auf den rippchen aber das würde mich auch reizen:) lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön, so was sollte ich mir auch mal nähen, gefällt mir außerordentlich gut.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. in deinem neuen Outfit siehst Du umwerfend gut aus!
    Hast Du die Apli mit dem Einzelstück selber gestempelt oder gekauft?
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die habe ich selber gestempelt :) ....die Stempel und farben sind von peppAuf

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Kombi, das Shirt gefällt mir mal richtig gut, der Stempel ist genial. Der gestickte Schriftzug ist klasse , verrätst Du mir wo Du ihn her hast?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. der ist vom Stickbär: http://www.stick-baer.de/index.php ....konnte ihn aber im Shop jetzt nicht finden....einfach mal Tatjana anschreiben....die Datei heißt "Ladylike"
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch mal, das ist eine ganz tolle Kombi.
    ich trage mich auch gleich als Verfolgerin ein, bei so tollen Sachen die hier entstehen!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Burmi,
    da hast Du Dir ja mal was tolles gebastelt. Sieht super aus. Anne war bestimmt auch wieder der Hingucker der Saison.
    Wie Du siehst, habe ich Wort gehalten. Ulli

    AntwortenLöschen
  12. ach Mensch Ulli-Kind, wie ich mich freue ...*hüpf*

    ...natürlich auch an alle anderen ein riesiges Dankeschön für Euren tollen Komplimente, bin wieder mal ganz überwältigt
    ...und ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser :)

    ...habe echt überlegt, ob ich den Post heute bringen soll, die letzten Tage sind einfach nur unbeschreiblich schrecklich!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist ja wirklich ein perfektes Outfit... auch die Stempel sind wunderschön!! Die packe ich auch schon dauernd in meinen Warenkorb... :-)
    Was ist das für ein toller Shirtschnitt?

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Der Grundschnitt ist die "Wind"-Tunika aus der Ottobre 2/2009 mit diversen Änderungen, wie geänderten V-Ausschnitt nach einer Anleitung der Hobbyschneiderin, Seitenschlitze....

    AntwortenLöschen
  15. wow was für eine tolle kombi! sie steht dir ausgezeichnet. auch deine letzte arbeit habe ich schon bewundert.

    nach ein wenig stöbern in deinem tollen blog sah ich auch die börsen nach dem schnitt von machwerk?

    verrätst du mir wie du das Leder so toll und glatt hinbekommen hast?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,
    danke für das Lob :)
    Ja...die Geldbörsen sind nach dem Schnitt von Machwerk genäht. Ich vernähe sie offenkantig, also kein verstürzen :)
    ...klick einfach mal die Bilder an, dann müßte es zu sehen sein
    Übrigens stammt diese geniale Idee nicht von mir, sondern von der super lieben Suse (heisserfaden)...sie war mein Meister...*ggg*
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Toller Blog, tolle genähte Sachen, die Kombi steht dir sehr gut und sind auch ganz meine Farben.

    Deine Portemonnaies sind der Hammer *schwärm*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen