facebook

Montag, 13. September 2010

Hilfe......bei mir wird's bunter

für mich jedenfalls :)
Ich habe bestimmt 2 Stunden gebraucht, um mich zu dieser Farb-und Musterkombi durchzuringen!!!

Ich liebe diesen Ornamentjersey.....das Zuschneiden tat richtig weh...aber er lag ja nun schon eine Weile bei mir im Regal und jetzt war es doch mal an der Zeit ihn anzuschneiden.....und was ist, wenn es nun total doof und kindisch aussieht...oh mann, ich habe vielleicht geschwitzt dabei :)

Die Kombijersey sind von Stenzo und braun/ pinker Campan.
Ein bzw. zwei Schönheitsfehler hat die Tunkia allerdings..dadurch, dass auf der einen Seite der Zipfeleinsatz ist, öffnet sie sich zu sehr und das Ornamentmuster fällt dadurch etwas schief :( und....der gepunktete Jersey ist auf der linken Seite weiß und schaut nun manchmal hervor. Doppeln kann ich ihn nicht mehr, da ich nicht mehr genügend Stoff habe...ich muß mal sehen, wie ich das ändern kann...*grübel*
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Schnitt: Ottobre 2/2009





und diese Tunika ist schon etwas älter

Schnitt: Ottobre 2/2009

LG Heike

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi und ein toller Schnitt.

    Welcher Ottobre Schnitt ist das denn??

    dopple den Punkte Jersey doch mit dem Streifen Jersey. Oder du bist ganz mutig und nimmst noch einen ganz anderen Farbklecks.

    Ich habe noch einen Rest von dem Punkte Jersey, wenn ich dir helfen kann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    aus OTTOBRE die Tunika Square aus der Ausgabe 2/2009
    Danke für das Angebot, aber ich werde wohl ein Stück Ornamentjersey nehmen, der ist dünner.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Tunika sieht super schön aus und sie steht dir!!!
    Silvana

    PS: Bald können wir hier noch gaaaaaaaanz andere Nähkünste bewundern!

    AntwortenLöschen