facebook

Samstag, 18. September 2010

Foto-Session mit Sandra...

...denn es sind ja schließlich ihre Sachen :)
Es war schon etwas anstrengend, aber eher für mich.
Sandra mußte erstmal schauen, was denn jetzt losgeht...."wie, muß ich jetzt auch hier mitmachen?!"
Genäht habe ich eine Gitta, am Halsausschnitt um 3 cm verlängert, weil mir der Halsauschnitt einfach zu weit ist für Sandra, ständig schauen die Corsetthemden raus und das nervt
Die Farbe lies sich schlecht fotografieren, es ist ein richtig schönes Fliegenpilzrot.....bestückt mit grünen Hologrammtatzen + Schriftzügen. Die Nähte mit grünen Garn nur geoverlockt.
Der Jersey ist sooo super...der Beste, den ich seit langem verarbeitet habe..er rollt sich nicht ein, ist schön fest im Griff und trotzdem toll elastisch. Habe ihn mit der Hand gewaschen, um zu testen, wie sehr er sich auswäscht...kaum, nur ein ganz klein wenig. Ich finde, er ist im Griff sogar noch einen Tick besser, wie der FM-Jersey (ich durfte sie am Freitag alle anfassen). Und am schönsten...er kostet nur 7,90€!!!
Hier gibt es ihn zu kaufen.






LG Heike

Kommentare:

  1. Oh, ich finde sie macht das super.
    Das Shirt ist aber auch toll geworden. Sieht richtig schön frech aus.
    Hab heeute auch 'genäht' - das erste mal im neuen Reich. Ach scheeeeeen wars.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. oh die Sandra... ;)Liebe GRüße aus Tartu(da binich gerade für eine Woche) besonders an sie.
    Christin

    AntwortenLöschen