facebook

Mittwoch, 8. September 2010

Eine Tunika in khaki ....

nach altbewährten Schnitt aus der Ottobre 2/2009
.
Bin aber irgendwie nicht ganz so glücklich damit, keine Ahnung warum. Der Stoff ist von Pampolina mit Viscose. Ich war froh, als sie fertig war!
Zum "dekorieren" meines Persönchens...*grins*...fehlen mir auch so Dinge wie Tücher, Schals und Schnickschnack......da muss ich mir auch mal noch einen Kopf machen...
Außerdem musste ich bei diesen Bildern meinen Kopf entfernen, sorry, ich sehe heute mit einer Erkältung mindestens 10 Jahre älter aus und das geht schon einmal gar nicht!

Muß mir mal noch überlegen, was ich unten dazu trage. In der Farbrichtung besitze ich eigentlich nichts passendes.


Kommentare:

  1. das schaut toll aus!
    ich finde den schnitt total schön
    muß ich auch mal testen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus!
    ich finde eine weisse oder schwarze hose passt da am besten dazu!

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Bild habe ich eine anthrazitfarbene an, aber weiß ist auch eine gute Idee!...schwarz wäre vielleicht (für mich) zu viel Kontrast

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, gefällt mir gut an dir. Aber das du dir einfach den Kopf wegschneidest ... nein, nein!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen