facebook

Sonntag, 5. September 2010

ich werde jetzt mal ganz persönlich....

meine Kinder:
links Anne (20), Mitte Sandra (16) und rechts Lena (11)

Sandra ist schwer geistig und körperbehindert, deshalb sitzt sie im Rollstuhl. Sie ist unser kleiner Sonnenschein :)

mein Mann:
nein, er ist noch nicht so alt, wie er aussieht...*grins* nur die grauen Haare werden leider immer mehr:(.....färben ist aber auch nicht das Wahre
Er ist sogar 1 Jahr jünger, wie ich!
Wir haben da schon ein paar schöne Stories im Urlaub mit seinem "geschätzten Alter" erlebt...im letzten Jahr hat ihn jemand bewundert, in dem Alter noch mit seinem Enkelin Inline Skates zu fahren....*grins*

Die Bilder sind vom letzten Jahr.
LG Heike

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike
    wunderhübsche Kinder habt Ihr da:o)))
    Und sooo alt sieht Dein Mann doch garnicht aus*hihi* Hab von meinem auch gerade ein Foto im Blog, geh doch mal schätzen*gespanntbin*
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. schöbe Fotos, so hübsche Mädels und ich finde eigentlich nicht das Dein Mann alt aussieht ...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man auch mal einen Einblick "dahinter" bekommt!!!

    ♥-liche Grüße, drück Dich mal,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du uns Deine Familie vorstellst!
    Du hast sehr hübsche Mädels!
    Ich ziehe meinen Mann auch immer mit seinen grauen Haaren auf*Grins*
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Danke für die Einblicke:-)
    3 tolle Mädels hast du da und ich finde auch nicht, das Dein Mann so alt aussieht...
    allerdings kenne ich das Thema opa selber...
    nur...mit mir, fragt doch letzt tatsächlich jemand völlig unbekanntes unser Töchterlein, obs mit der Oma spazieren geht...
    ich habe gekocht sag ich dir..
    nicht wegen der Verwechslung, sondern ich mags zudem nicht, wenn wildfremde die Maus anquatschen, die ist derzeit eh so vertrauensseelig..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    eine tolle Familie seid ihr, hübsche Töchter. Bei uns ist der Älteste geistig und körperlich behindert.

    LG Ute

    AntwortenLöschen