Dienstag, 8. Mai 2012

ich brauche eine neue ......

Geldbörse ....mal was für meine Seele......eigentlich sollte es nur eine werden....aber dann konnte ich nicht aufhören.....tja und nun steht hier eine schöne bunte Auswahl...und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, die anderen werden dann ins Lädchen wandern....




LG Heike

Kommentare:

  1. da könnt ich mich auch kaum entscheiden...obwohl, ich würd den grünen nehmen:-) alle vier sind so schön!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die nächste... da könnt ich mich auch nicht entscheiden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hmm also ich würde an deiner Stelle die Erste oder die letzte nehmen, ich liebe Türkis.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich für keine entscheiden, da eine schöner als die andere ist!
    Zu jeder Tasche die passende....das wär was für mich! ;)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh man da kann man wirklich neidisch werden, wenn man diese tollen Sachen sieht. Ich denke ich werde mich morgen auch nochmal an eins setzten und es ausprobieren.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich liebe die perfekten Details, sogar das Futter genau mittig :-)

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Boah...sind die klasse!!!

    Also ich würde die grün-rote nehmen ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. neidisch bin ;-)))
    Du nähst die so klasse - meine nächste wird auch wieder aus Leder!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sie alle behalten ;-) Die sind echt total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! und gar nicht gewendet, das gefällt mir gut! die letzte wäre meine;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  11. ein toller blog ist das hier. schön, dass ich zu dir gefunden habe!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen