facebook

Freitag, 11. Mai 2012

Mein Mann war shoppen.....

was er ja immer alleine macht und das ist auch gut so......ich hasse es nämlich....ich bin dann nämlich diejenige, die dann auf der Wartecouch im Geschäft sitzt und sich tausend Sachen ansehen muss .....nee, nee, darauf habe ich keine Lust
Bis jetzt gab es auch nie etwas zu meckern, aber diesmal hat er sich ein Shirt gekauft....topmodern...lies er verlauten ...*grins* .
Seht selbst :)





Na dann werde ich jetzt immer Shirts mit der linken Seite nach außen nähen :) :) :)

Schönes WE, LG Heike

Kommentare:

  1. sowas ähnliches hat mein Sohn auch - bin beim bügeln immer versucht es umzudrehen :-)
    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schon witzig.
    Einen Vorteil hat das Shirt: Du brauchst es vor dem Waschen nicht mehr auf Links drehen ;)
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, so habe ich das noch gar nicht gesehen :)
      LG

      Löschen
  3. hahaha... ich schmeiß mich weg.... im Ernst, das ist doch ne Fehlproduktion die Mustang jetzt für viel Geld verkauft oder ????

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, wo die Mode eben hinfällt ;-). Es gab ja auch schon Jeans die erst mal ordentlich ne Ladung Schrot abbekommen haben, bevor sie verkauft wurden und used Optik Jeans, die schon uralt aussehen, wenn sie noch gar nicht getragen wurden. Das Shirt ist wenigstens noch heile und so schlecht find ich`s gar nicht....
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* dann nennen wir jetzt einfach alle Nähfehler "topmodern"
    und lassen das Trennen und Ausbessern sein!
    Vielleich kreieren wir dann eine NEUE MODE und verdienen viel Geld damit? ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen