facebook

Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch*15*

heute trage ich mein Zipfelshirt, welches ich hier schon einmal gezeigt hatte, kombiniert mit einer weißen kürzeren Hose (gekauft) und meinen absoluten Lieblingsstiefeln...durch die weiße Hose erscheint das Shirt noch frischer....

Eigentlich sollte man ja bei größeren Größen keine 7/8 Hosen tragen ,da sie optisch verkürzen und einen noch breiter erscheinen lassen....ich trage es trotzdem und fühle mich sehr wohl darin :)





Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

LG Heike

Kommentare:

  1. wow...das shirt ist super! richtig toll mit weiß.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Dein Zipfelshirt ist sehr schön und die 3/4 Hose macht Dich nicht wirklich breiter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    klasse das Shirt, genau wie die Anderen auch!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag.
    Einen lieben Gruß aus Paderborn schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich hatte wieder mal die gleiche Farbkombi, aber nicht eine so schöne Kette dazu. Die ist wirklich wunderschön!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, und es steht dir ganz hervorragend - auch die weniger Kilos ;-))). Finde ich ganzganzganz toll.
    GGGLG Suse
    PS: Mein Blog hat eine neue Adresse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schaut doch cooool aus ;-)
    coole kombi!!!!

    liebe grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das für eine beknackte Regel? Wenn du sie magst, trag sie!

    AntwortenLöschen
  8. hi, bin durch Zufall hier gelandet und habe allerhand tolle Sachen gesehen. Und zur Hose............sieht toll aus. Ich bin auch nicht schlank und ziehe das an, was MIR gefällt und womit ich mich wohl fühle. In dem Sinne, mach weiter so.
    Viele Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen