Mittwoch, 16. April 2014

bunte Osterdeko aus Resten....

oder auch keine Lust auf Eier anmalen? .....dann wäre vielleicht diese Variante was für euch......bunte Eier und Hühner aus Wachstuch oder Stoff. Kleine Band-und Stoffreste können hier gut verwendet werden und die Restekiste wird vielleicht etwas kleiner :)
Das Huhn ist ein Freebook von hier und die Eier sind noch schneller gemacht. Ein große Hilfe dabei war Stylefix, da verrutscht nix.
 


 Viel Spaß dabei!

 VG Heike



Kommentare:

  1. Oh, das ist eine ganz süße Deko, liebe Heike!
    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeiertage!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße Idee ... wir wünschen euch ein schönes ruhiges Osterfest. Ist wieder alles gut?
    GGLG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zur Zeit läuft es gut, aber ruhig wird es zu Ostern bei uns nicht werden....Lena darf hoch ins ehemalige Zimmer ihrer großen Schwester ziehen :)
      Ich wünsche euch auch schöne Ostern! GLG

      Löschen