facebook

Donnerstag, 17. April 2014

RUMS.....

heute endlich klappt es wieder mal, hier bei den RUMSERN dabei zu sein....ewig habe ich nichts für mich genäht!
Schon lange wollte ich mir auch eine Joey nähen, aber bisher scheiterte es ja immer am Schnitt...dann habe ich in den Weiten meines Dachbodens noch ein altes Jeanshemd aus vergangenen Tagen gefunden und zerschnitten.
...genäht aus kariertem Jersey und Lieblingsstreichelstoffen ....ganz wenig betüdelt...
....werde ich es noch einmal nähen?.....ich weiß noch nicht so richtig, ob das wirklich mein Stil ist, bin mir da echt nicht sicher...
  



LG Heike

Kommentare:

  1. Wow ... so was hätte ich auch gern :-)

    Liebe Grüße aus Wien
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du dir noch nicht sicher bist - das teilchen sieht klasse aus!
    hast du jersey und baumwolle gemischt für den schnitt?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ja, ich habe gemischt nur der karierte Stoff ist ein Jersey, alles andere BW LG

      Löschen
  3. Wow ... ein richtiges Sahneteil! Ich finde, sie steht dir super!

    Frohe Ostern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muß auch sagen du kannst das super tragen!!! Und ich gebe zu ich bin etwas "neidisch" habe mich noch nicht daran getraut diesen Schnitt zu ändern - so wegen der Oberweite - grins. Aber wenn ich mir deine so anschaue - steht jetzt auch auf meiner METERLANGEN to do Liste - lach.
    Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Heike, ich kipp gleich um!!!! Das sieht absolut rattenscharf aus, ist dir einfach nur PRIMAAA gelungen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus und passt dir auch sehr gut! Ich glaube, du nähst es nochmals! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen