facebook

Montag, 7. April 2014

passend zum tollen Frühlingwetter gibt es jetzt neue Geldbörsen

 aus Wachstuch, beschichteter Baumwolle und Leder.......


 


 
 ...die braune Börse ist aus Ziegenleder, die Oberfläche ist leicht angeschliffen und dadurch samtig weich
 ...zum 1. Mal habe ich bei dieser Geldbörse das Leder verstürzt...die Kanten habe ich vorher mit einen Lederhobel verdünnt (Fachausdruck: geschärft)..... (den Tipp gab es bei der lieben Griselda im Blog - danke er war goldwert!)

 Schnittmuster: machwerk

VG Heike

Kommentare:

  1. WOW... die sind alle bildschööööön !!! Den Tipp mit Leder muß ich auch mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere!
    Ich habe mich noch immer nicht getraut eine zu nähen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum nicht? Du nähst so tolle Sachen, also komm auf geht's :)
      LG

      Löschen