Montag, 30. September 2013

kleine Nadelkissen...

habe ich im KH per Hand genäht..... 2 Wochen ohne Nähma, das ging irgendwie nicht. Die liebe Suse hatte mir mal hier eins geschenkt und ich fand das so süß.....jetzt hatte ich endlich mal Zeit, es selbst auszuprobieren.

VG Heike

Kommentare:

  1. Oh, die sehen süß aus! Per Hand genäht...Respekt!....super gelungen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, diese näh-abhängigkeit kenn ich auch, meine hände müssen ständig was zu tun haben. Da ich letztes jahr sehr oft und lange im kh war hab ich an guten tagen immer gehäkelt. Deine nadelkissen sind wunderschön geworden!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  3. HERZIG!!!!!!
    Meine Augen können sich gar nicht entscheiden, sich an einem satt zu sehen:)
    Ganz reizend Deine Nadelkissen!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen