Freitag, 6. September 2013

Softshell.....

habe ich bei dieser Jacke (Philippa von FM) für Sandra zum ersten Mal vernäht und bin sehr begeistert. Ich bin gespannt, ob sie knistern wird (elektrisch) ...beim Nähen, habe ich noch nichts gemerkt.
....verziert mit Paspel und Appli's aus Reflektormaterial...bestickt mit Freebies, Huups, Tinimi



 
 
Softshell von hier
Ich wünsche euch ein schönes WE, das Wetter ist ja Sahne!
VG Heike

Kommentare:

  1. Wow...Respekt...die Jacke sieht sensationell aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht einfach supergenial aus. Einfach perfekt!!! Wo hast Du denn das schöne Material her?

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist die geworden - das wäre genau Nele‘s Farbe - magst du deine Stoffquelle für den Softshell verraten??? Ich würde mich freuen!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gerne doch, den Link habe ich ganz unten im Post eingefügt :)

      VG Heike

      Löschen