facebook

Freitag, 4. Oktober 2013

eine AS-Faltentasche.....

ganz schlicht, genäht aus Kunstleder von Swafing und trotz ihrer Schlichtheit finde ich sie wunderschön. Sie wird ein Geschenk, ich hoffe sie gefällt.
Sie ist wirklich groß, da bekommt Frau alles mit, was nötig oder unnötig ist :)
Bestickt mit Eulenwald von hier.

 




 VG Heike

Kommentare:

  1. uih wie lieb von mir - Adresse hast??? grins ZAUBERHAFT supertoll - die würd ich nehmen und nur noch ausführen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Tasche ist Klasse geworden!! Ganz sicher wird diese gefallen und der Stoff ist ja sowieso ein Traum ;)
    Den Schnitt wollte ich auch schon so und genau mit dem Stoff nähen, jetzt weiß ich es sieht Klasse aus.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela
      und einen ganz lieben Dank noch einmal für das tolle Kunstleder :)

      LG Heike

      Löschen
  3. die gefällt bestimmt - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ... ich mag dieses Kunstleder sehr,

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt schön! Steht auch noch auf meiner To Sew Liste :-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen