facebook

Donnerstag, 15. November 2012

noch immer nähe ich Shirts.....

da ich bei meiner Nähzimmeraufräumaktion noch einige Stoffe in hintersten Ecken der Regale gefunden habe, werden jetzt mal einige vernäht.....vom rumliegen werden sie ja auch nicht besser :)

Das Türkise ist aus Nicky und wird ein Geschenk......ich hoffe es wird der Tanzmaus gefallen :)



und diese 2 sind für Sandra.....der geblümte ist aus einfachen Fleece und gerade richtig, da Sandra viel auf dem Boden rumrutscht ...... der Getreifte ist aus einem schönen festen Strickstoff


LG Heike



Kommentare:

  1. sehen alle 3 klasse aus :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was ist denn bei dir los? Du nähst wohl nur noch? ;o) Kein Wunder, dass ich dich telefonisch nicht erreiche.
    Sehen alle toll aus, deine Shirts. Da kann sich Sandra wirklich freuen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei wunderschön, der erste gefällt mir gut, Kimberly würde sie sofort anziehen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen