facebook

Sonntag, 2. September 2012

so....unsere Ferien sind jetzt definitiv vorbei....

am Freitag sind wir wieder ins schöne Sachsen zurück gekehrt....meine Waschmaschine läuft seitdem ununterbrochen....und so langsam komme ich auch im Kopf hier an (geht's euch auch manchmal so? Ich brauche da immer 1-2 Tage).
Wie immer waren wir an der Ostsee im wunderschönen Kühlungsborn, ich liebe diesen Ort. Wir haben am Strand rumgelegen, uns mit Freunden getroffen, Fahradtouren und Spaziergänge gemacht, die ganze typische Urlaubspallette abgearbeitet und sogar einige Pegauer getroffen (ach, was ist die Welt doch klein)....es war einfach nur schöööön!!!

Morgen beginnt der Alltag nun wieder.

Ich hoffe,es geht euch allen gut und euer Urlaub war genau so wunderbar!

VG Heike

1 Kommentar:

  1. hallo Heike, ich war bisher eine stille Leserin, doch jetzt melde ich mich mal kurz denn Kühlungsborn ist für mich das schönste Fleckchen an der Ostsee, was ich kennenlernen durfte. Hoffentlich komme ich nächstes Jahr wieder hin! hach!,,,,,,,
    Und auch ich brauche dann mindestens 2 Tage bis die Welt mich wieder hat.
    Doch ich freue mich auch auf deine nächsten Werke . Deine Farbkombis gefallen mir sehr gut..
    LG Jutta

    AntwortenLöschen