Sonntag, 10. Juli 2011

zu früh gefreut........

diese Woche gab es am Freitag schon wieder Komplikationen.....Herzrhytmusstörungen....., da Medikamente nicht angeschlagen haben......Narkose und Elektroschock.........jetzt gehts ihm natürlich nicht mehr so gut, wie vorher.....ach Mensch :(

VG Heike

Kommentare:

  1. Ach, man, was sind das für Nachrichten?! Auch wenn wir weit weg sind, wir drücken euch fest und sind in in Gedanken bei euch.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heike, das tut mir sehr leid für Euch-hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und Ihr könnt mal wieder zur Ruhe kommen! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass der liebe Gott seine Hand schützend über Euch hält!

    Liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. GAnz viel Kraft und hoiffe das es bald bessere Nachrichten gibt.
    Tut mir so leid für euch
    Jessi

    AntwortenLöschen