Mittwoch, 13. Juli 2011

2 Elodie-Sommerkleider für 2 kleine Mäuse

sind nun endlich fertig......aber nicht in 20 Minuten......nicht einmal annähernd 20 Minuten!
Das kleine blaue Kleid in der 98/104 mit nahtverdeckten RV, beim Ausschnitt habe ich 3 cm Nahtzugabe gegeben (der ist mir für so ein kleines Kind einfach zu weit) und die rosane Variante in der Gr. 110/116 ohne RV....ganz schlicht ohne Schnickschnack ...
....mal sehen, ob ich noch ein paar angezogene Bilder knipsen kann...






so jetzt mit Kind:




VG Heike

Kommentare:

  1. Süß! Das sind wirklich schöne Kleider.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie endlich geschafft:o) Hübsch sind sie geworden, beide. Übrigens muss meins heute auch noch unter die Maschine. Seit "damals" hab ich es nicht mehr angefasst.

    LG und alles Gute für Deinen Mann
    Anja

    AntwortenLöschen