facebook

Donnerstag, 21. April 2016

# RUMS - mein neues Kleid

ist eine Abwandlung aus dem Buch "Ein Schnitt-vier Styles" von  Rosa P.
Ich hatte so meine Probleme mit den vorderen Abnähern (sie tüteten bei mir unheimlich).
Schmaler konnte ich sie nicht machen, dann wäre das Oberteil zu groß gewesen und sie weiter auslaufen zu lassen, hätte auch unschön ausgesehen. Und nun???
Daher hatte ich mich dazu entschlossen, das Oberteil mit seitl. Brustabnähern zu nähen.
Und so sieht's nun aus.



 An der Schulterpasse, am Halsausschnitt und an den Ärmelabschlüssen
habe ich zum ersten Mal Jersey in Lederoptik vernäht. Das fühlt sich wirklich toll an!
 Vielen Dank liebe Anja für den Tipp.

So ... genug geschrieben, jetzt gehe ich mal schauen,
was es hier alles für schöne Teilchen gibt. 

VG Heike


Kommentare: