Freitag, 2. Mai 2014

ein neues Outfit


bekam heute dieser Stuhl und sieht jetzt doch wieder richtig schick aus! Im neuen Laden wird er ein schönes Plätzchen finden.

VG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,

    ENDLICH habe ich Deinen Blog wiedergefunden. Ich bin schon seit längerer Zeit Leserin bei Dir und habe im Herbst letzten Jahres den Link für Deinen Blog verbummelt .Ganz oft habe ich überlegt, wie es Dir wohl geht , ob Du wieder so etwas Schönes genäht hast und ich habe im WWW nach Dir gesucht - aber Dich nicht wieder gefunden. Heute - zufällig - stoße ich auf Deine Seite - und freue mich . Jetzt habe ich erst einmal "nachgeholt" zu lesen, was bei Dir passiert ist .Ich finde es ganz toll , dass Du einen Laden eröffnen wirst .Deine selbstgenähte Kleidung bewundere ich ganz besonders - ich wünsch Dir alles Gute für das Großprojekt Laden :-))) Der Stuhl im neuen Outfit sieht jedenfalls ganz toll aus.
    Jetzt "komme" ich Dich wieder regelmäßig besuchen.
    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin, ich freue mich sehr über deine lieben Worte, das tut sehr gut! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pünktchen! Der Stuhl sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen