facebook

Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM *1*- 2013 - Lieblingsteil 2012

Als erstes wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2013 mir vielen ungetrübten und bunten Momenten!!!
Heute dürfen wir nun unser Lieblingskleidungsstück aus 2012 zeigen und dies ist bei mir eindeutig diese Kombi:
Und warum? Ich fühle mich einfach sehr, sehr wohl darin, sie ist bequem, unkompliziert, kombinierbar, ich kann sie vom Frühjahr bis Herbst tragen.......und es sind meine absoluten Lieblingsfarben.
Shirt: Fanö von FM
Jacke: Jill von CZM
Rock: Isabella von CZM
Stoffe: S&S, Swafing, Stoffmarkt

....... hier gibt es nun ganz viele Lieblingsstücke von den anderen.
LG Heike

Kommentare:

  1. Der Rock ist der Oberhammer, den würd ich dir sofort mopsen und die Jacke sieht super kuschelig aus ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne lustige bunte Kombi!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Jahr 2013, ich hoffe, es wird ein gutes Jahr für euch und alle eure Wünsche entwickeln sich so, wie ihr sie euch vorstellt.

    Dein Lieblingsoutfit ist auch wirklich superschön.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so schöne Kombi. Gefällt mir wirklich super gut ! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' dein Outfit RICHTIG KLASSE!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine schöne Kombi...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Jacke!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut verstehen. Die Kombi steht dir ausgezeichnet. Und wenn es dann auch noch bequem ist - perfekt!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist wunderschön und passt dir super gut! Dass du sich wohl fühlst damit strahlst du auch aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen