Dienstag, 9. Oktober 2012

mein neuer und zugleich 1. Loop

in altbewährten Farben. Eigentlich hebe ich solche kleinen Stückchen nicht auf, das wird sich ab jetzt ändern :)
Genäht nach der Anleitung von hier


VG Heike

Kommentare:

  1. Ui ist der schön! Da müsste ich mich auch mal drangeben, hab auch extra Reststücke gesammelt! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Teile aus ein "paar" Resten entstehen können ... toll!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. wow - der sieht ja toll aus!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. hammerschön! kannste gern weiterschicken ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Genau das Richtige für den Herbst und er hübscht jedes noch so einfache Outfit auf!
    Toll, was man aus Resten alles machen kann!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... so schöne farben, manche der stoffe finde ich bestimmt auch in meiner restekiste...lg, marit

    AntwortenLöschen
  7. klasse....den nehme ich auch...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, diese Resteverwertung. Und das Teil passt ja IMMER. Also nicht nur schön, sondern auch noch praktisch...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen