facebook

Freitag, 28. Januar 2011

Wachstuch kann auch schön sein ......

und zwar in der Form :)
...diesmal in extra groß, so, dass auch Geldscheine jetzt ungefaltet in die RV-Fächer passen!
Innen ganz in schwarz/weiß und selbst die Reißverschlüsse und die dazu gehörenden Zipper sind im schwarz/weiß Look!






VG Heike

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefällt das Wachstuchmuster so gut. es sieht aus wie Anzeigen aus einer alten Zeitung. Hast Du noch mehr Kreatives damit gezaubert? Oder wo gibt es dieses Muster zu kaufen...
    Meine Wachstuchgeschichte von Gestern: Ich habe einen Wimpel für den Garten aus Wachstuch genäht. Der Wimpel steht schön-da das Material so fest ist. Er ist an einem Stab befestigt der in der Erde steckt. Ich hatte nämlich noch einen Rest vom Tisch, den ich jedes Jahr neu mit Wachstuch betackere..
    A. Krüger

    Magst du mal bei mir vorbeischauen...
    http://papier-ausgleich4all.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das Wachstuch habe ich von Stoff & Stil, ist aber schon eine Weile her. Daraus hatte ich noch diese Tasche genäht:
    http://my-zickzack.blogspot.de/2010/10/so-wieder-etwas-geschafft.html

    VG Heike

    AntwortenLöschen