facebook

Mittwoch, 12. Januar 2011

Fanö ist zur Zeit unser absoluter Lieblingsschnitt

...nun ist auch der allerletzte Rest von diesem schönen Nicky alle...schade...aber was soll's :)
Er reichte allerdings gerade noch so für das VT und die Ärmel. Das RT ist ein kuschliger Rest Winterfrottee. Damit es nicht zu rosalastig wird, hat sich Lena diesen Campan für die Ärmel ausgesucht.





und diese Fanö wieder geteilt im "Grau-Look":





VG Heike

Kommentare:

  1. Die Farbkombination und die Shirts sind super gelungen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Klasse geworden und stehen Deine Tochter sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder klasse geworden heike besonders das obere gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist klasse geworden. Wenn du magst kannst du dir bei mir ein Award abholen.
    http://design-by-keksdose.blogspot.com/2011/01/vielen-dank.html
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir total gut!!! Der SChnitt liegt schon sooo eiwg hier rum... glaube du hast mir gerade ein wenig Mut gemacht.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen