Freitag, 21. Oktober 2016

neue Geldbörsen

mit fester Einlage ... lange habe ich am Schnittmuster gearbeitet und probiert
... jetzt bin ich damit zufrieden ... obwohl es sich nicht unbedingt
leichter nähen lässt, wie mein Lieblingsschnittmuster von Machwerk.
Und da Weihnachten immer näher rückt, sind das schon mal meine ersten Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde, die hier zum Glück nicht mitlesen.


 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
VG Heike

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus - alle beide!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wird es eine Anleitung geben?das wäre toll...

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die sind sehr schön! ♡

    Ich bewundere ja Leute die so eine Friemelarbeit gleich mehrfach auf sich nehmen! :)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll.Besonders gefällt mir die runde Klappe.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schön! Und der Verschluss gefällt mir sehr gut. Wie heißt der denn? Bzw. wo kann man ihn kaufen? Der wäre nämlich was für meine Filztasche......

    Gruß

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ... danke!
      das sind Leiterschlösser, die gibt es einstufig und 3-stufig.
      Ich habe sie bei mir im Shop, da kannst du sie anschauen. Sie sind einfach anzubringen und machen was her. Kannst mir auch gerne eine mail schreiben (Hstorch65@gmx.de)
      LG Heike

      Löschen
    2. ach so, du findest sie in "Verschlüsse"

      Löschen
  6. Danke, das mache ich dann gleich mal!

    Karin

    AntwortenLöschen