Mittwoch, 5. November 2014

MeMadeMittwoch ....mit einer Mareena

aus einem kuschelweichen petrolfarbenen Strick.
Da mir die linke Seite des Stricks besser gefiel, habe ich mich für diese entschieden. Für den Kragen habe ich dann wieder die rechte Seite gewählt. Das Rückenteil ist etwas länger, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.

 ein kleiner Hingucker... ansonsten ist sie sehr schlicht gehalten
 ....an den Ärmeln und unten .....faule Bündchen
....... hier gibt es nun ganz viele Lieblingsstücke von den anderen.

Schnitt: Mareena von CZM

VG Heike


2 Kommentare:

  1. ich mag digitale dawanda-schnittmuster nciht leiden, die sind volle konstruktionsfehler, aber dein pulli ist wirklich toll!
    welchen OW-mass hast du? ich überlege so ein shirt für meine mum zu nähen..
    deins hat mir super gut gefallen.-)

    AntwortenLöschen