Dienstag, 25. Februar 2014

eine Winterjacke

für Sandra aus dem Taschenstoff Lissabon, Thinsulate und Baumwollsweat...
....Schnittmuster: - Kanga von FM - abgeändert.
Das Rückenteil ist extra lang, damit Sandra schön mit dem Po im Rollstuhl drauf sitzen kann und nicht ständig alles im Kreuz hängt...... Taschen habe ich alle weggelassen, da ich sie für Sandra nicht brauche
....übrigens ist nur der RV zum verschließen der Jacke echt, alle anderen sind aufgestickt :)




 VG Heike

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht total klasse aus und ist bestimmt super kuschlig. Die Farbkombi finde ich richtig toll!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die ist ja MEGA toll geworden - bestimmt ein echtes LIEBLINGSTEIL !! Sag mal magst du verraten wo die Stickdatei her ist - die ist ja mal echt der Hammer, lach. Liebe Grüße und du weist ja das nächste mal wenn du in Lübeck bist UNBEDINGT vorher melden - bitte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke!!! Schau mal die habe ich hier gekauft:
      http://de.dawanda.com/product/55506687-Die-Aufreisser---16-Dateien-13-x-18-Rahmen LG Heike

      Löschen