facebook

Montag, 20. Januar 2014

Tasche Sofie Nr. 2


aus Leder, Kunstleder (braun) und robusten türkisen Taschenstoff.



 ...als Gebammsel eine lustigen Quaste aus Leder

Den Reißverschluss habe ich wie bei einer Jacke eingenäht. Also zuerst habe ich nur die Seiten verstürzt und die lange Vorder und Rückseite offengelassen, die Tasche komplett gewendet, den RV einfach unter die obere Kante gesteppt und das Lederband aufgenäht. Ach ja, die Taschehenkel sind aufgesetzt. Diese Variante finde ich für mich einfacher zu nähen.Vielleicht kommt ihr ja damit auch besser zurecht :)

 
...meine Große durfte Standpuppe spielen :)

VG Heike

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und die Stoffkombi: grandios!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist mal richtig toll geworden...und deine stoffwahl find ich absolut klasse ...ich liebe taschen...das schnittmuster muss ich mir mal anschauen ;-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. deine Tasche ist wunderschön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ddie Tasche ist OOberhammer toll....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. HÜBSCH!!! Sowohl die Tasche als auch deine "große Standpuppe" hast du beides einfach super hin bekommen!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen