facebook

Donnerstag, 27. Oktober 2016

RUMS .... eine Tunika

aus einem tollen bedruckten Jersey.
... eigentlich bin ich ja eher die Obenrumeinfarbigträgerin
und eigentlich wollte ich einen Rock daraus nähen, ja eigentlich :)
Das Schnittmuster ist von Stoff & Stil, dass ich Schritt für Schritt angepasst habe.
Die unteren Ärmel und die Rückenpasse sind aus schwarzen Lederjersey genäht.
 Ich bin gespannt, wie es wohl nach dem Waschen aussiehen wird?
Shirts mit langen Knopfleisten finde ich schön, leider habe ich die Breite des Streifen etwas arg knapp bemessen, so dass die Druckknöpfe gerade so drauf passten  ... egal, ich mag sie :)


konzentriertes schauen ... oh Gott ohne Brille geht gar nichts mehr

Und noch weitere schöne Sachen findet ihr hier

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 21. Oktober 2016

neue Geldbörsen

mit fester Einlage ... lange habe ich am Schnittmuster gearbeitet und probiert
... jetzt bin ich damit zufrieden ... obwohl es sich nicht unbedingt
leichter nähen lässt, wie mein Lieblingsschnittmuster von Machwerk.
Und da Weihnachten immer näher rückt, sind das schon mal meine ersten Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde, die hier zum Glück nicht mitlesen.


 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
VG Heike