facebook

Donnerstag, 14. Januar 2016

#RUMS - eine Tunika für mich

aus dem schönen Lillestoff "Holland" mit Covernähten.
Bedruckt mit weißer Stofffarbe und einer Schablone von Stoff & Stil


 Die Taschen an der Seite habe ich nur mit den Covernähten angedeutet.

Hier gibt es noch viele andere schöne Dinge zu sehen

VG Heike

Sonntag, 10. Januar 2016

Kosmetiktaschen

habe ich genäht, damit sich die Regale im Laden langsam wieder füllen.
Eigentlich müßte ich ja andere Sachen nähen, aber das mußte jetzt mal sein!
Über so kleine Dinge freue ich mich dann auch :)

 ... der Text von dem Lied - Lieblingsmensch- geht mir einfach nicht aus dem Kopf :)
Allerdings mit der Schriftart bin ich nicht so richtig zufrieden.
Ich werde sie noch einmal in der Schrift (wie die rote Tasche) besticken,
diese gefällt mir wesentlich besser. Leider muß ich da jedesmal meinen alten PC mit Windows XP anwerfen, die neue Sticksoftware auf Windows 7 hat diese Schrift leider nicht.
 und noch diese zwei ... ganz schlicht

 VG Heike

Freitag, 8. Januar 2016

neue Regale...

   wurden zwischen Weihnachten und Neujahr im Laden aufgebaut ... Stoffe umgestapelt, Kartons von einer zu anderen Seite getragen und nun sieht es so aus :)
Die Holzkisten und die Regale lagerten ja schon ein paar Wochen im Flur und endlich konnte ich meinen Mann überzeugen, dass in Angriff zu nehmen. Die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben!
Aber jetzt ist es geschafft und er hat es gut gemacht!!!

 endlich habe ich einen schönen Platz für die RV, in der Schublade sieht sie ja leider keiner

.... mein neuer praktischer Stofftisch
VG Heike

Freitag, 1. Januar 2016