facebook

Sonntag, 10. Januar 2016

Kosmetiktaschen

habe ich genäht, damit sich die Regale im Laden langsam wieder füllen.
Eigentlich müßte ich ja andere Sachen nähen, aber das mußte jetzt mal sein!
Über so kleine Dinge freue ich mich dann auch :)

 ... der Text von dem Lied - Lieblingsmensch- geht mir einfach nicht aus dem Kopf :)
Allerdings mit der Schriftart bin ich nicht so richtig zufrieden.
Ich werde sie noch einmal in der Schrift (wie die rote Tasche) besticken,
diese gefällt mir wesentlich besser. Leider muß ich da jedesmal meinen alten PC mit Windows XP anwerfen, die neue Sticksoftware auf Windows 7 hat diese Schrift leider nicht.
 und noch diese zwei ... ganz schlicht

 VG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, echt klasse Täschchen hast du da gezaubert - super schöööön!!! Und die Schrift ist echt HAMMER - magst du verraten wie die heißt?? Bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen Schreibschrift. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe den alten PC mal angeworfen, die Schrift heißt Anniversary.
      LG Heike

      Löschen