facebook

Montag, 27. April 2015

getestet...

habe ich gestern meine neuen Stempelgummis. Es war nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe. Da der Gummi sehr weich ist, muss man höllisch aufpassen, wie tief man das Skalpellmesser in den Gummiblock drückt. Schnell ist man über das Ziel hinaus geschossen. Das sieht man an der großen Blume. Dort sollte eigentlich ein kleiner Punkt in der Mitte sein, er ist mir beim abwaschen des Stempels leider abgebrochen, da ich ihn unterschnitten hatte. Also heißt es weiter üben :)

VG Heike

Sonntag, 26. April 2015

wenn die Mama mit der Tochter

zum Anfängernähkurs kommt, gibt es dann am Ende diese schönen selbstgenähten Sachen ....
Beide waren mit viel Elan dabei und die Zeit verging wieder wie im Flug ....
 VG Heike

Mittwoch, 15. April 2015

gepatchte Kissenhüllen

 muß ich zu meiner Schande gestehen, habe ich bis jetzt noch nie genäht ... bis jetzt :)
Heute nun sind diese schönen Kissen entstanden,

 einmal in romantisch und verspielt mit kleinen Röschenzierstichen



 und dieses hier in Frühlingsfarben mit reichlich Zierstichen und Samtpaspel