facebook

Freitag, 27. März 2015

Patchloops....

werden hier gerade in allen Farbvarianten genäht ...
Ich wünsche euch ein schönes WE!
VG Heike

Mittwoch, 25. März 2015

der Frühling naht.....

auch wenn es früh noch sehr kalt ist, aber die Sonne verwöhnt uns am Tag so wunderbar. Ich mag den Frühling (trotz Pollenallergie) und bunte Eier gehören mit dazu. Aus Wachstuch-und Stoffresten ... beklebt mit Federn und Steinchen ... sogar ein "FloraFox"- Ei gibt es jetzt (das Motiv bot sich einfach an).
 VG Heike

Mittwoch, 11. März 2015

eine Tunika aus Leinen

war gewünscht ...ganz schlicht, da der Stoff schon alleine für sich wirkt ... nur vorne ein paar kleine Taschen.
Der Grundschnitt ist hier Svea Gr. L von Farbenmix, allerdings habe ich den Schnitt angepasst, da er ja ohne Ärmel an den Armen absteht. Er sitzt an der Kundin wie angegossen und da bin ich ganz stolz drauf, denn das hatte ich vorher noch nie gemacht.

 VG Heike

Freitag, 6. März 2015

gestern wurde wieder im Nähkurs

ein colles Shirt für einen kleinen Jungen genäht. Es wurde komplett mit der normalen Nähmaschine genäht. Klasse!

VG Heike