Mittwoch, 1. Juli 2015

Kundenwünsche - ein Lieblingsrock

sollte es werden, ein Wickelrock, kombiniert aus Leinen, Cord und einem toll strukturierten Baumwollgemisch


 
Und wenn dann so ein Schmuckstück fertig ist, möchte ich es manchmal gar nicht hergeben, so gut gefällt er mir. Geht es euch auch manchmal so? Es steckt halt soviel Herzblut drin :)
VG Heike

Kommentare:

  1. Super schön grün! Ich mag diese Farben.

    Wo gibt es diesen Schnitt? Obwohl dieser Rock über einer Jeans im Moment zu warm wäre. Abe es gibt ja noch viele andere, kalte Tage:-)
    Oder trägt ihn die Kundin als "echten" Rock?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      sie trägt ihn über der Hose. Der Grundschnitt ist Isabella von CZM und die kleine Tasche von einer Gürteltasche übernommen und angepasst. LG Heike

      Löschen
    2. Danke, muss ich mal versuchen

      Karin

      Löschen