Mittwoch, 20. Mai 2015

endlich ist auch

 die Schaufensterwerbung wasserfest :). Ich hatte sie ja immer vom großem Kind (sie hat das Logo entworfen ... danke meine Maus!!!) mit Kreide anmalen lassen, aber das war auf Dauer schon etwas lästig.
Zur Eröffnung im vorigen Jahr im September mußte ich ja gezwungener Maßen darauf verzichten, da die Werbefirma meine Wünsche nicht umsetzen wollte oder konnte und ich kurz vor der Eröffnung keinen Nerv und Zeit mehr dazu hatte, mir eine Neue zu suchen. Nun haben wir es ganz in Ruhe zu Ende gebracht.
Leider sieht man in den Scheiben immer die Spieglung des Himmels, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Darum habe ich mich für "bunt" entschieden. Und wie gefällt es Euch?
 
 VG Heike

Kommentare:

  1. Ich find sie großartig. Gut lesbar, einprägsam und sehr ansprechend.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen!!!!
    Liebe Grüße aus Kassel, ajnA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig gut!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Total stimmig! Perfekt! Gute Geschäfte! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, kreativ und sehr ansprechend!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen