Sonntag, 10. Mai 2015

eine Geburtstagstasche

 für eine ganz liebe Freundin .... im gewünschten maritimen Look
 Leider befand sich bei mir im Stoffregal sogar nichts in rot/weiß/blau gestreift oder die Farben passten nicht zueinander. Darum habe ich zum Pinsel gegriffen und in mühevoller Arbeit auf weißes Leinen und dem Jeansstoff (Tasche vorne) die Streifen gemalt. Wer schon einmal auf Stoff gemalt hat, weiß, wie schlecht sich das mit einem Pinsel auftragen lässt. Ständig lief die Farbe unter das Lineal .... zum verzweifeln ... also habe ich die Streifen dann frei Hand und "unkorrekt" gemacht :)

 jeweils auf beiden Seiten eine große Innentasche
 von innen auch schön
 und kleines Gebaumsel
VG Heike
Schnittmuster: Handtasche Mary

Kommentare:

  1. Ich bin gegeistert!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die unregelmäßigen Streifen haben Charme. Die Tasche sieht genial aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gerade durch das Freihandmalen haben die Streifen ihren Charme und das Einzigartige. Tolle Tasche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hammertasche !!!! Das war/ist auch mein Plan, diesen Schnitt maritim zu nähen... hachz... leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Steht aber ganz oben auf meiner Liste :-)
    Deine Freundin wird umfallen vor Begeisterung, eine tolle Freundin hat sie !!!! *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. woooow - da hast du ja mal eine wunderschöne tasche gezaubert.
    die sieht absolut klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen