facebook

Samstag, 21. Februar 2015

endlich wieder nach langer Zeit

habe ich eine Geldbörse genäht, außen aus Leder und innen dieser wunderschöne Stoff (den muß ich immer noch streicheln, da ich nicht soviel davon besitze)


Stoff: " Carlitos IX " Cameo, Blumen auf türkisen Grund, Swafing exclusive, Design: Lila-Lotta

Ich wünsche euch ein schönes WE!
VG Heike 

Kommentare:

  1. Super,tolle Geldbörse! Ist es schwierig Leder zu nähen? Ich habe auch schon einmal eine Geldbörse aus Stoff genäht, da sind teilweise einige Stofflagen zu durchstechen.

    Ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Dankeschön :)
      Das Leder darf halt nicht ganz so stark sein. Meins ist etwa 1-1,5 mm dick. An den Rändern habe ich es mit einem Lederhobel dünner gemacht. Ich nähe es auch mit einer ganz normalen Nadel. Ob das deine Maschine schafft, mußt du ausprobieren.
      VG Heike

      Löschen