facebook

Mittwoch, 26. November 2014

....Neues aus der Werkstatt

... das Jahr 2015 naht unweigerlich und was braucht Mann oder Frau? Genau neue Kalender .... oder für manche auch Chaosplaner  genannt :)
 ....dieser aus Wollfilz bestickt mit der Pusteblumedatei von Huups
... und aus Kunstleder .....

VG Heike

Donnerstag, 20. November 2014

meine Jüngste hat genäht...

(fast alleine) und zwar eine kleine Tasche für ihre Freundin zum Geburtstag.
Den Schnitt haben wir von ihrer alten Tasche kopiert .....ruckzuck war die Tasche fertig. Das hat sie echt gut hinbekommen, ich war selbst ganz erstaunt.....
 ja und das wenig erfreuliche ist, dass wir heute ins Krankenhaus müssen und die Jüngste am Fuß operiert wird .... ach wenn's nur schon vorbei wäre .....

VG Heike

Donnerstag, 13. November 2014

heute ist wieder RUMS-Tag

und ich bin spät dran....ich trage heute eigentlich ein grasgrünes Shirt (leider ließ sich die Farbe nicht korrekt knipsen und es sieht auf dem Foto eher mint aus) mit einer "eingebauten" Teilung im Vorderbereich ...ansonsten ganz schlicht,ohne jeglichen Schnickschnack, alle Nähte habe ich gecovert.
Und hier gibt es wieder noch viel mehr zum schauen
Habt einen schönen Tag ......LG Heike

Donnerstag, 6. November 2014

RUMS .....Rockkombi

 heute noch einmal eine gedecktere Kombi in schwarz und flaschengrün.....leider ohne Tragefoto
 (das Foto habe ich aufgehellt, es war einfach zu dunkel)
 
Rock: Babycord und Fleece von Stof&Stil

.... ein kleines Detail mußte einfach sein, es sah mir so nackig aus

Shirt: Fanö, Viscosejersey
Rock: Eigenkreation, Babycord, Fleece
Stickdatei: Aufreißer von Traumzauber 

und hier geht es zu den anderen RUMSERN  

VG Heike

Mittwoch, 5. November 2014

MeMadeMittwoch ....mit einer Mareena

aus einem kuschelweichen petrolfarbenen Strick.
Da mir die linke Seite des Stricks besser gefiel, habe ich mich für diese entschieden. Für den Kragen habe ich dann wieder die rechte Seite gewählt. Das Rückenteil ist etwas länger, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.

 ein kleiner Hingucker... ansonsten ist sie sehr schlicht gehalten
 ....an den Ärmeln und unten .....faule Bündchen
....... hier gibt es nun ganz viele Lieblingsstücke von den anderen.

Schnitt: Mareena von CZM

VG Heike


Samstag, 1. November 2014

selbstgemachte Taschenanhänger

 ....wie diese Lederquasten sind doch immer wieder schöne Hingucker. (außerdem schrumpfen meine Lederreste mal ein wenig :). Diese habe ich für den Laden gebastelt
 Ich wünsche euch ein schönes WE!
VG Heike