facebook

Donnerstag, 30. Oktober 2014

gerne erfülle ich Kundenwünsche ....


Mein letzter Post ist nun schon unendlich lange her und heute habe ich nun endlich Zeit gefunden euch wieder mal etwas zu zeigen. Dieser Rock ist ein Kundenwunsch...ein toller türkiser Babycord mit Punkten und der Taschestoff Lissabon....die unterschiedlichen Materialien passen wunderbar zusammen und ich liebe diese Röcke mit Tüll ....einfach..... aber trotzdem so eine kleine verspielte Note....


Einige andere schöne Sachen habe ich noch genäht, aber leider vergessen zu fotografieren. Ich freue mich so, wenn alles fertig ist und möchte sie immer gleich den Leutchen geben...ja und dann denke ich....Mist....Bild vergessen.....naja, ist halt so.....vielleicht werde ich irgendwann etwas ruhiger :)
Ich wünsche euch einen schönen morgigen Feiertag!
LG Heike